Navigationssystem statt Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Christopher, 1. Februar 2007.

  1. Christopher

    Christopher Aktives Mitglied

    225
    1. August 2005
    Hallo zusammen,

    hat sich schon einmal jemand Gedanken gemacht, ob an Stelle des Lautsprechers ein voll versenkbares Navi eingebaut werden kann?

    viele Grüße
    Jan
     
  2. Pagodenposer

    Pagodenposer fährt gerne schöne Autos

    58
    17. März 2005
    Navi

    Hi Christopher,

    da hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, schließlich soll die Pagode ja möglichst original bleiben.

    Für Fahrten in unbekanntes Terrain benutze ich ein ganz normales Tom Tom Navi, das lose in der Mittelkonsole liegt. Klappt wunderbar!


    Gruss
    Pagodenposer
     
  3. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Mein Navigationssystem heißt Irmgard und ist unfehlbar.
    Gruß
    Bernd
     
  4. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Sicherlich eine reizvolle Idee und wenn ich von A nach B komme dann sind mir dumme Kommentare relativ egal! ;)

    Das Problem wird nur die Umsetzung sein.. Die Geräte sind ja schon so recht teuer und wenn man dann noch einen Mechanismus braucht der das ganze versenkbar macht dann sollte man sich wirklich überlegen ob man nicht direkt ein tragbares Gerät kauft das man dann zur Not noch in anderen Fahrzeugen verwenden kann.

    Das beliebte Thema 'Car-PC' gehört dann doch eher in die Tuning-Ecke und würde das ganze zu weit treiben.. Obwohl.. Ne Pagode mit richtiger highend Multimedia-Anlage wäre auch nicht schlecht. Hinter den Sitzen ist ja genug Platz! ;)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.