Neue Oldtimer-Zeitschrift...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ulli, 14. Februar 2007.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,

    falls ihr´s noch nicht alle mitbekommen habt: Es gibt seit kurzem eine neue Oldiezeitschrift auf dem Markt, die sich ausschließlich mit deutschen Fahrzeugen beschäftigt. Sie erscheint alle zwei Monate und ich finde sie ganz gelungen. Das Ding heißt:

    "Auto Classic"
    Das Magazin für Historische deutsche Automobile

    Weitere Infos siehe hier: www.autoclassic.de

    Und das erste Foto, was mir bei einer der ersten mir in die Hände gefallenen Ausgabe sofort in die Augen sprang, war doch glatt ein bekannter silberner Karmann Ghia unseres unseres ebenso bekannten Forums-/Antennenbären Michael bei flotter Konvoifahrt...:confused: Da müssen wir mal drüber reden Michael. Sowas geht eigentlich nur bei "Pagodentreff"-Treffen!:)

    Gruß

    Ulli
     
  2. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Hallo Ulli,
    wir sind auch schon seit Monaten dran und finden sie gut gemacht. Als Ergänzung allemal. Diesmal war ja u. a. Ponton angesagt....fast eine Versuchung wert. Aber als Sex-Zylinder paßt er wieder nicht in die Garage (und die Halle steht noch immer nicht :mad: )
    Gr. Axel
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Ich glaub', das war ich gar nicht, mir war nur das Foto von einem Ahlener KG-Freund aufgefallen, obgleich in auch bei dem reportierten Treffen anwesend war. Oder war ich blind ob der vielen Karmänner?
    Vergleich mal die beiden...;-))


    Michael
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2007
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Hol' Dir doch 'nen 219er, der ist nur vorn länger, zwischen B- und C-Säule ist er den Vierzylindern gleich, 85 PS reichen doch auch zum Cruisen.

    Soll auch Frauen gut stehen (wußte zumindest die Werbung zu sagen)



    Michael
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2007
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.