Sicke am Abschlussblech

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von 280slpagode, 1. März 2007.

  1. 280slpagode

    280slpagode Aktives Mitglied

    165
    3. August 2004
    Hallo,

    wer weiß wie das Heckblechblech im Auslieferungszustand an den hinteren Seitenteilen befestigt und versiegelt war?
    Ich meine die ca. 4 mm breite Sicke die zwischen dem Abschlussblech und den Kotflügeln verläuft, fängt am Chromrahmen des Rücklichts rechts und links an und läuft nach unten.
    Ich habe mittlerweite mehrere Versionen gehört: angefangen von Hartgelötet oder Geschweißt und Verzinnt, oder Punktgeschweisst und mit Karosseriedichtmasse versiegelt.

    :confused: :confused: :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2007
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.