Drehstäbe im Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von JensM.ausBi, 27. Oktober 2004.

  1. JensM.ausBi

    JensM.ausBi Aktives Mitglied

    59
    25. Oktober 2004
    Hallo zusammen,
    habe während der Restaurierung das Auto komplett bis aufs letzte auseinander gehabt. Leider stellt sich das nun an einer Stelle als Problem heraus. Die Drehstäbe die den Kofferdeckel und den Heckdeckel bedienen, wollen einfach nicht wieder in ihre angestammte Position. Hat hierzu jeman einen Tip?
    Danke und Gruß
    Jens
     
  2. Dengelpape

    Dengelpape Neues Mitglied

    4
    6. November 2004
    Hallo Jens,

    Mercedes hat die Sache mit den Drehstäben auch bei späteren Modellen noch verwendet.Ich habe diese Art sogar im 124er gesehen.Vielleicht ist das ja ähnlich sodas du es dir dort absehen kannst.
    Gruß Olaf
     
  3. momovonzell

    momovonzell momovonzell

    17
    17. April 2005
    Hallo, auch wenn ich spät schreibe. Ich empfehle auf jeden Fall aufzupassen, da ich ein ähliches Problem hatte. Habe die Stäbe zum leiteren schleifen und abkleben auch raus genommen. Beim Spaltmaßmessen des Kofferraufdeckels dann vorsichtig den Deckel runter gemacht und hatte sofort eine Beule im linkten Drittel. Zum Glück war der Wagen noch nicht lackiert.
    Wie er rein ging weiß ich leider nicht, habe das auch noch nicht abschließend erledigt.
    Grüße, KAI
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.