300 SL Flügeltürer aus Holz

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von pagodeW113, 16. März 2007.

  1. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Hallo Zusammen !

    Ich meine vor 2 Jahren stand auf der Techno Classica in Essen ein 1 : 1 Flügeltürer komplett aus Holz gefertigt. Leider habe ich keine Bilder davon.:(

    Weiss jemand von euch ob darüber Zeitungsartikel erschienen sind , oder hat jemand andere Infos für mich ? Bauzeit ? wer hat gebaut ? Kosten ? Besitzer ? .....

    Vielen Dank.
     
  2. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    .


    Volker,


    Das 1:1-Modell wurde kürzlich in eBay sogar angeboten, fand aber
    keinen Käufer.

    [​IMG]

    Such mal unter Udo Haase 300SL

    Hier sind mal ein paar Fotos.


    Detlef K. :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2007
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.