Werkstattsuche Raum Bielefeld / Ostwestfalen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von II64H, 9. April 2007.

  1. II64H

    II64H Aktives Mitglied

    79
    27. Mai 2006
    Hallo zusammen,

    alle von der Eiersuche erfolgreich zurück ?:)
    Möchte mal (wieder) den Erfahrungsschatz der Mitglieder nutzen, bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meinen 280er. In naher Zukunft müssten wohl die Radlager v+h gewechselt werden. Die Preise der Teile kann man ja ohne Probleme aus dem Netz in Erfahrung bringen, aber wer baut die Röllchen denn fachmännisch und zu einem fairen Preis ein? Für mich ist der zeitliche Aufwand trotz der umfassenden Beschreibungen hier im Forum, (Hut ab wer das selbst machen kann !!:klatsch: ) nicht so 100%ig abzusehen und ich wollte mich auch nicht unbedingt über den allseits bekannten "Tisch ziehen lassen".
    Oder empfiehlt sich hier doch mal der Gang zur Niederlassung "meines Vertrauens"?:confused:
    Danke für jeden Hinweis.

    Schöne Woche + Grüße aus Bielefeld,:bierkrug:

    Maik
     
  2. ChiliDasSchaf

    ChiliDasSchaf Aktives Mitglied

    25
    4. September 2004
    hi...firma esdar in bielefeld!der spezi in ganz owl rund um alte benze!ahnung ohne ende!

    gruß,pagodenprinz
     
  3. II64H

    II64H Aktives Mitglied

    79
    27. Mai 2006
    Danke...

    ...für die Info zum Oldtimerspezi !

    Gruß,
    Maik
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.