Noch ne Frage: Blinkerschalter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Hendrix, 15. April 2007.

  1. Hendrix

    Hendrix Aktives Mitglied

    115
    20. November 2005
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Rückstellung für den Blinkerarm einzubauen?
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Rückstellung für den Blinkerarm

    .....der Normalzustand ist der, daß der Blinkerhebel zurückgestellt wird!
     
  3. Hendrix

    Hendrix Aktives Mitglied

    115
    20. November 2005
    Ooooops...

    Danke, Norbert.
    Da das seit meiner ersten Erfahrung nie der Fall war, dachte ich das ist normal. Aber: wenn man im Treff ist, lernt man sowieso nie aus. Muss ich auf jeden Fall reparieren, das nervt nämlich...

    Dietmar
     
  4. Fritz55mann

    Fritz55mann Aktives Mitglied

    153
    30. Juli 2005
    Hallo Dietmar

    schau mal in der Wissensdatenbank


    Gruß Fritz aus dem Schwabenland
     
  5. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    das kannst du selber machen, benutze die such maschine, oder schick mir das teil. mfg
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.