Kabelbaumverlegung

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von f.kuss, 18. April 2007.

  1. f.kuss

    f.kuss Neues Mitglied

    4
    17. März 2005
    Hallo Fangemeinde!
    Trete somit erstmalig in die Öffentlichkeit mit folgenden Problem.
    Von meiner Pagode 230SL Bj. 1963 gibt es nach einer Totalzerlegung die vor ca. 10 Jahren stattfand jetzt wieder eine aufgearbeitete Karroserie in die ich den Kabelbaum wieder einlegen möchte. Durch die lange Standzeit sind mir
    einige Dinge nicht mehr in Erinnerung. Gibt es vielleicht jemanden der Fotos
    oder andere Aufzeichnungen hat.

    m.f.G.
    f.Kuss
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo f.Kuss

    (der Name sieht mir ganz verdächtig nach FISKUSS aus:banane:)

    für den kompletten Kabelbaum ist es natürlich ganz schwer Fotos einzustellen, man müßte einmal virtuell durch die Pagode um an jedem elektrischen Bauteil die richtigen Anschlüsse darzustellen.
    Ich würde mir den Kabelbaum zu erst einmal in der Garage auf dem Boden auslegen ( so in etwa der Form der Pagode) dann kann man schon in etwa aus den Kabellängen abschätzen wo was hingehört. Mit Details können wir da mit Sicherheit besser weiterhelfen.
    Fang einfach an unsere Hilfe ist dir sicher.

    viele Grüße
    Detlef H. (die elektrische Null)
     
  3. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Sollte doch kein Problem sein, :eek:
    gruß friese :klatsch: (z. Zt. krank wg. Hörsturz....) :(
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.