Pagodenbericht in Auto Classic

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von BMB, 20. April 2007.

  1. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Ab dem 25.4.2007 am Kiosk:
    Auto Classic Ausgabe 3 Mai/Juni mit einem mehrseitigen, bebilderten Farbbericht zum Pagoden SL.
    Abgebildet ist ein 230 SL in schwarz mit Hannoveraner Kennzeichen.
    Literatursammler Termin notieren!
    BMB
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Hab' sie schon........im Abo!


    Hin und wieder ein paar läßliche Rechercheirrtümer (in den früheren Ausgaben), aber dennoch sehr lesenswert.


    Michael


    hier schon einmal zum Anschmachten:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2007
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Bilderrätsel in derAutoKlassik

    Fällt mir doch beim sonntäglichen Studieren des Titelthemas "Pagode" doch das Bilderrätsel auf Seite 105 ins Auge, da sieht man einen gelernten Pagodenfahrer auf dem Beifahrersitz eines Fremdfabrikates am Haltegriff hängend.....

    Fragen:

    Wer mag das nur sein...?

    und

    Warum schaut er nur so panisch...?


    Helft mir bei der Antwort, Gewinn gibt's nur in Form von Kurzweil


    Michael
    (ganzschnelltiefduckundwechwegenAxel)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  4. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    .... Trotz des etwas verkniffenen Gesichtsausdruckes habe ich Axel sofort erkannt, aber Gabriela habe ich auch irgendwie anders aussehend in Erinnerung.

    Hat Michael da etwa einen Seitensprung entdeckt?! - ich meine natürlich das Auto, ist doch wohl keine Pagode .....

    Gruß aus dem Sauerland von
    f.
     
  5. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Erwischt...

    Hallo Ihr Lieben,
    ja, ich gebe zu kurzzeitig "fremdgegangen" zu sein. Aber die Aussicht war so schön ......und luftig war´s.
    Ivy und Mark (T1/Karman Cab/2xKäfer/Porsche356B) sind inzwischen auch die, die als "Überbleibsel" aus der Tour zu Freunden geworden sind.
    Immer gut drauf, herzlichst und steht´s hilfsbereit und Althausrenovierer, eben wie im PT.
    Gr. vom Dorfe..
    Axel
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Eben, Althausrenovierer, Karmann-Cabrio- und Käfer-Cabrio-Fahrer bin ich auch....wer weiß, so'n 356er...ich verweise nur auf ursomobil.de, eine Sitzprobe auf Mutters derzeitigem hatte ich ja schon einmal vor reichlich vierzig Jahren, da wurde Nancy gerade geboren.

    Gut drauf......, naja, bis jetzt meist gut drunter unter meiner Nancy...

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.