Pagode Titelthema der AutoClassis

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Bananensaft, 27. April 2007.

  1. Bananensaft

    Bananensaft Aktives Mitglied

    30
    23. Juli 2006
    So liebe Pagodenisten,

    in der aktuellen AutoClassic (autoclassic-magazin.de*–*Das Magazin für historische deutsche Automobile) ist die Pagode Titelthema.
    Hab den Bericht selber noch nicht gelesen, ist aber recht ausführlich.
    Wollte euch nur frühzeitig informieren, damit noch alle kurzentschlossene sich über's lange WE eine ordentliche Lektüre zulegen können.

    Viel Spaß beim Lesen und genießt schön die Klimaerwärmung

    Gruß

    Kilian
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    ... gestern gekauft! :klatsch:

    Pagodentreff.de wird übrigens in der Liste der Weblinks auf Platz 1 erwähnt - danke an den Verfasser des wunderschönen Artikels sollte er hier unterwegs sein. :)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.