Pagode gesehen BO-X ???

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Werbefuzzi, 7. Mai 2007.

  1. Werbefuzzi

    Werbefuzzi Der Frauen Versteher

    143
    27. Juni 2006
    Hallo,

    habe am Sonntag bei uns in klein Hattingen eine Creme farbene Pagode gesehen. Kennzeichen BO - X ???
    Zahlen leider nicht mehr mitbekommen.
    Mich würde dabei interessieren, ob es ein Pagodentreff Mitglied war.

    Als Anregung für das Forum: Aus anderen Foren kenne ich einen Unterpunkt:
    Pagode gesichtet (natürlich dort mit dem dementsprechenden anderen Fahrzeug).
    Wäre doch auch mal nett, so etwas hier einzurichten.
    Da kann mal dann mal die Pagoden sammeln und sofern nicht Mitglied auch mal identifizieren, meint

    Stephan, der Werbefuzzi
     
  2. bartjebal

    bartjebal Bartjebal

    72
    28. Oktober 2005
    Dann werde ich die nächste Suche starten:

    Vergangenem Sonntag, 29 april, habe ich in Roermond (Holland) eine Elfenbeinfarbige Pagode gesehen.
    Selber waren wir unterwegs in unserem Graphitgrauen 250Sl.
    Wer meldet sich?

    Groeten, Bart
     
  3. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Das scheinen ja beide keine Pagodentreff-Mitglieder gewesen zu sein :confused: ! Vielleicht habe ich ja Glück:

    Auf der Rückfahrt heute Nachmittag vom Jahrestreffen der MBIG in Hamburg traf ich einen silbermetallicfarbenen 280 SL mit schwarzer Innenaustattung und Kennzeichen BN - XX XXX H auf der A1 bei Osnabrück, die bis hinter Münster bis zur A43 bei zähfließendem Verkehr hinter mir waren. Bei freierer Bahn gab ich dann Gas mit unserem blauen 111er Cabriolet und sie entschwanden im Rückspiegel.

    War der Fahrer oder seine hübsche Begleiterin ein Pagodentreff-Mitglied?

    Gruß
    Martin
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.