Nancy meets Ponti

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 18. Mai 2007.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Nachdem ich ja nun aus den genannten Gründen Nancy nicht zum Treff mit ihren Schwestern nach Hamburg lassen konnte, gab es heute bei Trockenheit und strahlender Sonne wenigstens ein Verwandtschafts-Treffen mit ihrem alten Onkel Ponti.

    Beide haben sich sichtlich wohlfühlend kätzchengleich geschnurrt.......





    ein wenig getröstet ob der ausgefallenen HH-Fahrt


    Michael
     

    Anhänge:

  2. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    Ponti könnte

    mir auch gefallen, zumal mit den ganz frühen gelb-roten Rücklichtgläsern, ach was für ein wunderbarer Mercedes! Will noch mehr Fotos von Onkel Ponti sehen!!!!!!!!!!!
    Grüße
    Ralf:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Die sind aber ( auf Wunsch meines Vaters) angebaut worden. Normal waren ja rot/rote.
    Die orange-roten hatte der 180a (W120), die waren aber noch kleiner.



    Michael
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2007
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Der alte Sack läßt aber die Nancy ganz schön im Schatten stehen! Ahnt er Konkurrenz, oder ist es wieder nur der Pickel am, am Unaussprechlichen?
     

    Anhänge:

  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Das ist die Erhabenheit des Alters!

    So'nen Jungspund muß man doch gleich in die Hierarchie weisen......




    M.
     
  6. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Nen Ponti für den Sponti ...

    Hallo Micha,
    schön geworden. Ist das nicht das Fzg. welches letztens noch in Arbeit war?
    Wirklich was zum träumen...
    Gr. Axel
     
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    ...und zum traumhaften cruisen.....


    Michael
    gerade zurück von der abendlichen Nancy-Runde durch's Bergische Land :):):)
     
  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Zwei Jahre nach ihrem Auszug hatte Nancy nochmal Sehnsucht nach ihrer Wiedergeburtsstätte... :).

    Mann, hat die sich gefreut...aber Ponti war leider aushäusig.

    (nein, sie hatte nur ihre Mütze liegen lassen und sie gestern abgeholt ;) )

    War mir eine Freude, sie wiederzusehen.

    Michael
     

    Anhänge:

  9. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Es wird wirklich mal wieder Zeit, daß Du eine weitere Pagode so schön erstklassig restaurierst und in Deine Garage stellst, Michael :) !!

    Gruß
    Martin
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.