Wegstreckenzähler funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Wolfgang Weimar, 24. Mai 2007.

  1. Wolfgang Weimar

    Wolfgang Weimar Mitglied

    10
    11. März 2007
    Hallo,
    mein Tacho funktioniert aber der Wegstreckenzähler und der Tageskilometerzähler geht nicht mehr. Kann mir jemand sagen:Wie baue ich den Tacho aus? Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Gibt es jemanden der den Tacho eventuell repariert?
    Vielen dank für die Beantwortung und die Mühe!!!
    Wolfgang:confused:
     
  2. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Hallo Wolfgang,
    gebe mal unser SUCHEN -Tacho ausbauen ein- dann findes Du mehrere Beiträge.

    Gruß Klaus
     
  3. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Wolfgang,

    bei mir war der Tageskilometerzähler und der Gesamtkilometerzähler kaputt, ich habe den Tacho nach Frankfurt zu Ingo Spenner hier aus dem Forum geschickt. Er hat mir das Teil perfekt repariert, super nett, super günstig und super schnell. Kannst ihm ne Mail schicken oder ich kann Dir auch die Tel.-Nr. raussuchen.

    Gruß
    Martin
     
  4. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Tacho

    Die Instandsetzung bei Herrn Spenner kann ich empfehlen. Mein Tacho ist perfekt gemacht, Zeit und Geld sind bestens.
     
  5. Wolfgang Weimar

    Wolfgang Weimar Mitglied

    10
    11. März 2007
    Hallo Martin,
    Vielen Dank für den Tipp. Ich wohne ja in Frankfurt da kann ich den Tacho hinbringen:
    Kannst Du mir mal die Email mittteilen
    Gruß Wolfgang

    Hallo Wolfgang,

    bei mir war der Tageskilometerzähler und der Gesamtkilometerzähler kaputt, ich habe den Tacho nach Frankfurt zu Ingo Spenner hier aus dem Forum geschickt. Er hat mir das Teil perfekt repariert, super nett, super günstig und super schnell. Kannst ihm ne Mail schicken oder ich kann Dir auch die Tel.-Nr. raussuchen.

    Gruß
    Martin[/quote]
     
  6. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Wolfgang,

    habe Dir Adresse und Tel. Nr. per PN geschrieben, oder Du kannst ihm eine Mail über das Pagodentreffforum schicken: in Benutzerliste "Ingo Spenner" anklicken, dann auf "Email schicken" klicken und ab die Post..:)

    Gruß
    Martin
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.