Ausfahrt - Regionalclub Hamburg

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von big-bolli, 24. Mai 2007.

  1. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Hallo Pagodenfreunde

    Hier ein paar Bilder von unserer Ausfahrt an die Schlei. Tolles Wetter:klatsch:, sehr gemütliche Lokalitäten und wahnsinnig viel Gegend während der Tour.

    http://www.p-wegener.de/Pagode/index.html

    PS: Pfingstsonntag ist wieder Oldietreff in 23795 Traventhal ( bei Bad Segeberg) Letztes Jahr waren ca. 600 Fahrzeuge (Auto, Motorrad,Trecker) da. Vielleicht hat die eine oder andere Pagode Lust vorbei zukommen.:bierkrug:
    Weitere Infos:
    www. landgestuet-traventhal.de
     
  2. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Schade kann leider nicht.....

    ich meinte neulich den Herrn, der den Altersdurchschnitt runtergerissen hat,:):):) im hellgrünen Pullover........, alles Klar???


    Gruß

    Alex
     
  3. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Bad Seegeberg

    Big-bolli,
    dann mach ordentlich Werbung für den PT.
    Gr. Axel
    PS: werde das gleiche in Paaren/Glien machen. Irgendwie müssen wir doch den Rest noch eingefangen bekommen. :)
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    klasse Bilder, erinnern mich stark an unser Angeln-Treffen letztes Jahr. Reetdächer, Hängebrücken, Landschaft ohne Ende und und und...
    Habt ihr Stop in Sieseby gemacht oder siehts da auf den Fotos nur so ähnlich aus?

    Gruß

    Ulli - wär gerne mitgefahren
     
  5. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Sieseby

    Hallo Ulli,

    richtig geguckt! Es ist Sieseby.

    Gruß
    Jan
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.