230 SL bei Ebay in München

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von joepagode, 26. Mai 2007.

  1. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
  2. Joachim

    Joachim Aktives Mitglied

    318
    3. Juli 2004
    Historie

    Hallo,
    die Pagode scheint ganz gut zu sein - das beste aber ist: die erste Eigentümerin, die Hausfrau Hildegard Hartges - so Wortlaut des Originalbriefes- lebt hochbetagt mit ihrem Mann immer noch in Köln in der Riehler Straße. Ich glaube, die alte Dame würde sich freuen, nach über vier Jahrzehnten ihre Pagode noch einmal zu sehen. Vielleicht schreibe ich Frau Hartges einmal an.
    Joachim
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.