Wir sind wieder da

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von d.Hahn, 10. November 2004.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Ich kann euch beruhigen.. ;)

    Es war nicht etwa eine Anzeige oder gar eine Abmahnung die uns offline gesetzt hat (was sicherlich von einigen begrüsst worden wäre :p)..
    Es war vielmehr ein unglücklich verlaufener Umzug..

    Um der ständig wachsenden Mitgliederschaft ein schnelles und sicheres Zuhause bieten zu können sind wir (und jetzt kommt der technische Teil ;)) auf einen neuen Webserver mit einer besseren Hardware und einer besseren Umgebung gewechselt die es uns fortan ermöglicht die vorhanden Daten jedem Interessierten und jeder Interessierten noch schneller zur Verfügung zu stellen.

    Es tut uns leid, dass es doch bis in die hellen Stunden des heutigen Morgens gedauert hat aber ein, uns bislang unbekanntes, Problem hat die Arbeiten unnötig verzögert.

    Wir hoffen, dass jetzt alles wieder normal läuft. Fehler, Probleme etc. könnt ihr direkt an mich richten und ich kümmere mich dann drum.

    Grüsse,
    Dominik - voller Unverständnis für die Technik
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.