Bitte an alle Leser aus Italien (Neapel)

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von brotundbutter, 10. Juni 2007.

  1. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Hallo
    Heute um etwa 13.30 Uhr ist ein deutecher Reisebus mit etwa 40 Schülern aus dem Gebiet Niedersachsen/NRW bei einer Klassenfahrt verunglückt. Die Schüler kommen aus den Landkreisen BOR, NOH und ST. Auch meine Tochter ist auf dieser Fahrt. Der Unfall ereignete sich auf der Autobahn 45 bei der Ortschaft Capua, nördlich von Neapel. Der Bus hat sich wohl überschlagen und ist eine Böschung hinuntergestürtzt. Einige Kinder, ein Fahrer und ein Lehrer wurden schwer verletzt. Genauses über den Unfallhergang ist uns hier noch nicht bekannt. Die unverletzten Schüler werden wohl in der Nacht zu Dienstag mit den Flieger zurückgebracht.
    Ist irgendwer in der Nähe vom Unfallort und kann mir etwas berichten? Zeitungsberichte, Pressemitteilungen usw? Meine Tel.Nr. teile ich gerne per PN mit.
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    :(:(
    Ein Hinweis auf der Startseite ist geschaltet, ich habe noch ein weiteres Forum informiert und werde alles an dich weiterleiten.


    Folgende Nachricht befindet sich im Ticker auf http://www.westline.de/nachrichten/nrw_ticker/index.php
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.