Hohlraumversiegelung Scheibenrahmen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Ulli, 11. Juni 2007.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,

    während ich mir heute mal so beim Lackierer den nackten Scheibenrahmen von Nr. 780 angeschaut habe, kam bei mir die Frage auf, ob man ihn - da hohl - nicht auch einfach von innen versiegeln sollte, zumal er ja oben diverse Öffnungen besitzt. Jetzt kommt man da ja (noch) überall dran.
    Deshalb:
    1. Wer hat´s schon mal gemacht?
    2. Wo (unten) kann das Zeugs ggf. rauslaufen und lästig werden?

    Ich denke, FluidFilm scheidet hier aus, da zu dünnflüssig und eine spätere Auffrischung nur schwer möglich ist. Insofern tendiere ich zu Ht-Hohlraumwachs.

    Wie ist eure Meinung oder Erfahrung dazu? Danke für feedbacks.

    Gruß

    Ulli
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.