Befestigungspunkte Gurtpeitschen

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von mercedes-martin, 15. Juni 2007.

  1. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob es beim 280 SL vom Werk vorgesehene Befestigungspunkte für die Gurtpeitschen gab und wenn ja, wo sich diese genau befinden im Bereich Nähe Mitteltunnel? Beim 111er gab es diese Punkte bereits ab Werk, auch wenn es beim 220 SE Coupé bzw. 250 SE Coupé und 300 SE Coupé nie Gurte zu bestellen gab, so mußte man die dort trotzdem schon vorhandenen Punkte nur öffnen.

    Hat jemand die genauen Maße?

    Danke schonmal,

    Gruß
    Martin
     
  2. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Klaus, kannste auch nicht schlafen...??


    Michael
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Michael, kannste auch nicht schlafen....??

    Ich empfehle da einen frischen Rheingauer Rieslig. Da werden sie auch gegen Schlaflosigkeit geholfen.
    Als Nahrungsergänzungsmittel im Augenblich noch ohne Krankenversicherungsanteil.
     
  5. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Mit Kopfschmerzen kann ich erst recht nicht schlafen. :mad:

    Gruß

    Uli aus S
     
  6. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Punkte gefunden

    Hallo Klaus,

    danke für Deinen Link, die Gurtpeitschen sind jetzt an dem eigentlich richtigen Punkt befestigt :) , allerding viel zu lang, so daß ich neue Gurte kaufen muß :( - gibt es bei Mercedes noch Gurte zu kaufen oder sind aus dem Zubehör bestimmte Gurte empfehlenswert?

    Gruß
    Martin
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.