1. TÜV Termin

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Streuner, 10. Juli 2007.

  1. Streuner

    Streuner Aktives Mitglied

    146
    8. April 2005
    Hallo Glaubensschwestern .
    Der erste TÜV Termin nach Fertigstellung naht am Donnerstag und ich hätte vorab gerne mal gewußt ob es da noch Wissenswertes für Nichtfachmänner zu beachten gibt ?!
    Baujahr 11/ 69 - 280 ` er Ami .
    Denke ja eigentlich nicht , aber fast jeder hat ja so seine Erfahrungen gemacht und bestimmt auch nicht immer so positive , oder ??
    Besten Dank ,
    Ciao Markus
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Markus,

    zu welchem TÜV fährst denn du. Meine Empfehlung Lüdinghausen ist nicht so weit weg von di und die netten Jungs freuen sich immer wieder einer gepflegten Oldtimer zu sehen.

    gruß
    Detlef H.

    P.S. Morgen gehts zu Motor zusammen bauen:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  3. Streuner

    Streuner Aktives Mitglied

    146
    8. April 2005
    Tüv

    Hallo Detlef . Habe mir bewußt eine kleine Werkstatt ausgesucht . Der gute Björn macht auch die anderen Fahrzeuge und schwört auf seinen Prüfer .
    Gibt es sonst Besonderheiten oder Risiken ??
    Ciao Markus

    PS : Sollte es dennoch unschön werden , komme ich gerne darauf zurück : Was macht der Sitz ?? Natürlich nach dem Motor !
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.