Koffersatz für die Pagode!

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von tom, 19. November 2004.

  1. tom

    tom Aktives Mitglied

    92
    6. November 2004
    Falls es jemanden interessiert, im EBay gibt es einen Koffersatz angeblich für die Pagode!
    Einziges Manko, soweit ich mich erinnere sieht er im Detail doch ein bisschen anders aus, die Leute steigern trotzdem wie die verrückten für einen alten Koffersatz, verkehrte Welt!
    Sollte ich mich irren, ich bin lernfähig,
    gruß
    tom
     
  2. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo Tom,

    kann den Koffersatz so nicht finden, :mad: kannst Du mal einen Link einstellen, oder die Artikel Nr. mailen.

    Danke Dir, Gruß friese:)
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
  4. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo Detlef,:)

    Danke für den Link, aber ob das ein Satz für eine Pagode ist,
    da kommen mir Zweifel auf.:confused:
    Na`ja bei über 400,- € für einen muffigen Koffersatz,
    benutze ich lieber meine neue Seglertasche zum Reisen.:)

    Gruß friese
     
  5. pagoden

    pagoden Aktives Mitglied

    141
    4. September 2004
    >Einziges Manko, soweit ich mich erinnere sieht er im Detail doch ein< >bisschen anders aus, die Leute steigern trotzdem wie die verrückten für< >einen alten Koffersatz, verkehrte Welt!<

    :confused: Ebay ist tatsächlich die verkehrte Welt :confused:

    Wie jeder sehen kann, steigern die Leute auch wie verrückt
    auf alte verbeulte Zierleisten, pickelige Chromteile, blinde
    Rückleuchten, krumme Stoßstangen usw.

    Ganz offensichtlich scheinen alle E-Teile, die irgendwie alt, defekt,
    muffig oder in irgend einer anderen Art minderwertig sind, zu Zeit
    sehr begehrt zu sein und Höchstpreise zu erzielen.

    Ein ähnliches (ebenso unerklärliches) Phänomen gibt es bei Neuteilen.
    Viele Kleinteile und Verschleißteile, die bei Mercedes oder anderen
    Händlern weniger als 20.-- Euro kosten, gehen bei ebay für 100.--
    Euro weg.

    In der Tat ein Phänomen :confused:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.