Wollte auch mal Hallo sagen

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von WASY, 13. Juli 2007.

  1. WASY

    WASY Aktives Mitglied

    32
    27. Juni 2007
    Hey,
    möchte mich bei euch auch mal kurz vorstellen, ich heiße Frank bin 44 Jahre jung und wohne in der Nähe von Celle, habe im November 2006 mit g.bajus ( auch im Forum angemeldet) eine Pagode Bj. 1966 gekauft. Seit dieser Zeit bin ich ein begeisterter Leser eures Forums, und habe mir schon einige Tipps und Tricks von eurer Seite geholt (zB. Blinkerschalter ist Spitze und funzt 100ig).
    Wenn alles so weiter läuft wie zurzeit wird unser Pagödchen im September wieder auf allen 4 Rädern stehen und noch ein paar Spätherbst -Sonnenstrahlen genießen können……………… und dann kommt der Winter. Ich bin jetzt schon auf der Suche nach einer zweiten oder einen 190 Sl, damit es nicht zu langweilig wird.
    Ein paar Worte zur Pagode, ist ein 230 Sl, Bj.1966 Reimport aus Kalifornien, super Basis, es waren keinerlei Schweißarbeiten an der Karosserie nötig. Hat aber sonst das volle Programm bekommen, neue Innenausstattung in Leder, Karosserie einmal nackig gemacht und neu lackiert, Achsen und Motor grundüberholt, alle Chromteile neu verchromt und viele andere Kleinigkeiten wie neue Scheinwerfer vorne und hinten, neue Windschutzscheibe neuen Dichtungssatz usw. und hat jede Menge von den Euros gefressen.
    Bilder von der Pagode werde ich bald einstellen.

    Gruß
    WASY
     
  2. gbajus

    gbajus Guido 230SL

    52
    26. November 2006
    Hi Wasy,

    willkommen im Forum......

    Schönes Bild, sieht genauso aus wie meine Hälfte.

    Guido
     
  3. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    778
    13. März 2007
    Tach..

    xxxxxxxxxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.