Oldtimer-Treffen Krefeld Rennbahn

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von CATI, 20. Juli 2007.

  1. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Kommt jemand von euch - bei schönem Wetter - zum Oltimer-Treff auf die Rennbahn in Krefeld am 22.07.07?
    Beste Grüße
    CATI
     
  2. Werbefuzzi

    Werbefuzzi Der Frauen Versteher

    143
    27. Juni 2006
    Je nach Wetter...

    werde ich morgen früh entscheiden, ob ich hinfahre:)

    Gruß
    Stephan, der Werbefuzzi
     
  3. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo CATI,

    ich komme auf jeden Fall, wahrscheinlich mit dem 500 SL, habe heute erfahren, daß mein 280 SL immer noch beim Sattler steht :( :(, dabei hatte ich mich schon drauf gefreut, nachdem ich heute nachmittag vom Griechenland-Korfu-Urlaub zurückgekommen bin, endlich die Pagode in die Arme nehmen zu können...

    Wetter ist übrigens ganz gut angesagt, also daran sollte es nicht scheitern:bierkrug:

    Gruß
    Martin
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.