Bad Iburg !!! VORGLÜHEN !!!

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von brotundbutter, 14. August 2007.

  1. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Jetzt ist die Zeit bis zum Treffen in Bad Iburg ja nicht mehr so lang. Da kamen meiner Frau und mir der Gedanke, dass wir uns ja zu einer gemeinsamen Anfahrt irgendwo treffen können, wenn's passt. Möglich ist ein solches Vorglühen hier bei uns zu Hause in 48599 Gronau, in einer Gaststätte oder an dem Rastplatz Salzbergen an der A30. Diese Punkte sind von der A 30 und der A31 gut zu erreichen. Unsere niederländischen Freunde fahren über die A1 und/oder A35 in Holland. Vom Rasthof Salzbergen beträgt die Restfahrtstrecke etwa 65 km, von Gronau sind es etwa 100 km zum Ziel in Bad Iburg. Dieser Treffpunkt ist sicher auch für die Teilmehmer aus dem Sauerland und dem Raum Köln erreichbar, von der A1 bei Münster fährt man nach Gronau etwa 45 Minuten, Wer Interesse an dieser Aktion hat, teile es mir bitte per PN mit, damit ich Ort und Zeit auf den besten Nenner bringen kann
     
  2. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Vorglühen

    Die Nachfrage nach einem Vorglühtreffen war ja nicht so gewaltig, und daher denke ich machen wir es so:
    Wir treffen uns in der Mittagszeit am "Rasthof Salzbergen", das ist an der A 30, bei der Abfahrt Rheine-Nord. Um bis 15.00 Uhr in Bad Iburg einzutreffen, müssen wir hier um etwa 13.45 Uhr abfahren. Der "Rasthof Salzbergen" liegt an der A 30, östlich des Kreuzes A30/A31. Für unsere Freunde aus Holland ist es die erste Tankstelle an der Autobahn, nach dem Autobahn-Grenzübergang "de Poppe".
     

    Anhänge:

  3. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Etwas länger vorglühen

    Hallo Benno,

    wenn wir respektieren dass Ulli rund 15.00 Uhr nach Tecklenburg abfahren will, denke ich dass Abreise in Reine Nord um 13.45 ein bisschen spät ist. In der Planung möchte ich gerne um 14.00 Uhr in Iburg sein. Denn können wir uns in alle Ruhe im Hotel einschreiben usw. Wir werden also c.a. 13.15 Uhr AB Rasthof Salzbergen passieren. Danke für die Auskunft über die nächste Tankstelle nach der Grenze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.