Automatikgetriebe Ölleitungen

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von POJANAC, 19. August 2007.

  1. POJANAC

    POJANAC Aktives Mitglied

    61
    14. Mai 2005
    Guten Tag,

    Hat jemand ein Motorbild von Unten, oder seitlich gemacht das ich sehen kann wie die Automatikgetriebe Ölleitungen stehen (wo gehen die durch von Getriebe zum Kühler).

    Rajko
     
  2. 230SLblue

    230SLblue Aktives Mitglied

    479
    9. August 2005
    Rajko,
    Habe nur ein Bild von der linken Seite das die leitung genauer zeigt. Auf der rechten Seite ist leider nur ein kurzes Stueck zu sehen, aber vielleicht hilft es doch.
     

    Anhänge:

  3. POJANAC

    POJANAC Aktives Mitglied

    61
    14. Mai 2005
    Hallo,

    Dankeschön Alfred. Ich fahre 280SL und die Leitungen, sieht so aus, sind nicht wie bei 230SL.
    Einer ist so verborgen das sollte starten von rechte Seite der Getriebe, dann links um Motor und endet an rechte seite des Kühlers.

    Rajko
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.