Kaufberatung, Raum Unna

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von wysiwyg75, 2. September 2007.

  1. wysiwyg75

    wysiwyg75 Neues Mitglied

    2
    2. September 2007
    Guten Abend!
    Kann mir jemand einen Kaufberater für den Raum Unna empfehlen?

    sg
    robert k
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Robert,

    wenn ich ehrlich bin kenne ich keinen Kaufberater weder im Kreis Unna noch sonst irgentwo in Deutschland.
    Sicherlich gibt es einige Kompetente Pagodenkenner die dir bei der Begutachtung eines Fahrzeuges gerne behilflich sein werden. Auch einige Profis aus dem Bereich Restaurierung oder Motorinstandsetzung die dir gegen Aufwandsentschädigung helfen werden.
    Also deutlich gesagt. ich glaube es gibt in Deutschland keinen Profi der sich ausschließlich und kompetent mit der Kaufberatung an einer Pagode (wenn es doch einen gibt entschuldige ich mich schon mal für meine Unwissenheit und er möchte sich bitte bei mir melden) beschäftigt.
    Wenn du jemanden suchst der dir bei der Besichtigung einer bestimmten Pagode behilflich ist, formuliere deine Frage etwas um wie z.B. Unterstützung beim Pagodenkauf gesucht oder ähnlich.

    viele grüße
    Detlef H. (PLZ 44534)
     
  3. wysiwyg75

    wysiwyg75 Neues Mitglied

    2
    2. September 2007
    Kauf eines US Pagoden Imports

    Liebe Pagodengemeinde!

    Ich suche Unterstützung beim Kauf einer Pagode in Unna (danke liebster Detlef für den sachdienlichen Hinweis) - kann mir Jemand helfen?

    sg

    roebrt
     
  4. Bückler

    Bückler Aktives Mitglied

    132
    29. März 2007
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.