Pagode in der Werbung

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Pagodeninteressent, 4. September 2007.

  1. Pagodeninteressent

    Pagodeninteressent Aktives Mitglied

    65
    11. Januar 2006
    Hallo,

    hatte heute das aktuelle Monatsheft vom Bund der Steuerzahler in meiner Büropost - und was seh ich da auf der hinteren Umschlagseite .....

    Ob es allerdings die Pagode von Herrn Däke (Präsident des BdSt) ist, ist leider nicht überliefert.

    Aber die Sparkasse hat schon richtig erkannt, bei welchen Hobbys es um größere Beträge geht.

    [​IMG]


    Reinhard
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.