an die swizöl fraktion - das wachs zum selbermachen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Tobi, 15. September 2007.

  1. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    hallo 'gemeinde',

    als bekennender 123 fahrer schaue ich ja auch immer noch in andere foren. da gab's gerade zwei nette stories im 123-forum, wie man das billigst (im vergleich) selber machen kann. aber seht selbst:

    www.forum-w123.de :: Das große Forum zur kleinen Baureihe :: Selfmade Wachs á la Swizöl - Ein Erfahrungsbericht

    www.forum-w123.de :: Das große Forum zur kleinen Baureihe :: Re: Version 2.0 ist ferdisch !

    www.forum-w123.de :: Das große Forum zur kleinen Baureihe :: Swizöl-Wachs selber gemacht - kleiner Bericht

    gruss

    tobi
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    na Klasse, Tobi....

    das wird ja eine herrliche Schweinerei beim Zusammenrühren.....
    aber wenn ich daran denke, wie gut alleine mein Swizol-Onyx-Wachs riecht,
    läuft einem ja beim Lesen der Zutaten bereits das Wachs , sorry Wasser
    im Mund zusammen, mmmmhhhh!
    Über den günstigen Preis brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten,
    aber von den paar Prozenten muss die Fa. Swizol ja auch leben, oder:confused:
    Trotzdem: Die Swizol-Produkte sind einfach Klasse,
    die Preise aber leider auch:(
    Sonnige Münchner Grüße ( mit 60 km Ausfahrt:cool::D:tanzen:)
    J:)ACHIM
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Schon wieder sonnige Grüße........heute kannst' mich aber nicht neidisch machen......:D, auch bei uns war's heiter....


    Zumindestens draußen, in der Garage beim Scheibenmontieren und Justieren bedurfte es doch "a weng" Kunstlicht" (s.a.a.O.)

    Grrrh.....

    Michael, nur 15 Kms unterwegs gewesen...aber morgen.!!!!!
    (dennoch liebe Grüße von uns an die Family!)



    Und nun zurück zum Thema....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2007
  4. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Sonnige Grüße auch von mir!!!!!
    Allerdings schon mit Schal, Mütze, hochgekurbelten Scheiben und Heizung, bei 10 °C.
    Hat doch noch für 60 km gereicht.

    Gruß
    Jan
     
  5. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    swizöl, Lousi viton, davidoff parfum

    vorab erstmal aus brüssel:

    auch prima wetter und sonnige grüsse. hier war's ein prima spätsommertag mit 25°. also erstmal den 124 und dann die pagode augeführt.

    wir (also unsere firma) macht den stoff für louis viton. als das braune kunstleder, dass das markenzeichen von VL ist.

    im vergleich zwischen unserem qm preis und einer tasche sprechen wir hier von glas zum diamantenpreis. kürzlich hörte ich auch 'n beitrag zu parfüms im radio: eine flasche kostet 'nen euro. dann 20 euro marge + 50 euro werbung macht dann die 71 euro für den flacon.

    meint ihr im ernst, bei swizöl ist da sanders? oder dass die ein 'geheimrezept" haben, was nochmal den ultimativen kick gibt? nix! deren gewinn ist

    - unsere bequemlichkeit
    - der glaube an die werbung
    - die liebe zu sauberen küchen.

    ich werde demnäxt auch mixen.

    gestern habe ich noch originalteile gequält, indem ich mi der flex erstmal zwei schnitte in meinen handschuhkasten geschnitten habe, um einen teil nach innen zu biegen, was dann ide radiohalterung wird. ach ja, die rückwand musste ich wegen mangelnder einbautiefe auch rausschneiden.

    aber das wird nach fertigstellung ein separater fred :)

    T:)BI
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.