Tacho vom 111er

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von coolhand, 17. September 2007.

  1. coolhand

    coolhand Aktives Mitglied

    32
    21. August 2007
    Mahlzeit Freunde,

    mir wird gegenwärtig ein km/h Tacho vom 111er angeboten, der dem Pagodentacho bis auf eine winzige Kleinigkeit gleicht. Er geht nur bis 210 km, statt bis 220km. Ich gedachte, ihn mir als Esatzteil hinzulegen weil meiner schon ulkige Geräusche macht, aber wenn er nicht verwertbar ist, lasse ich es. Könnt Ihr etwas dazu sagen, ob man ihn in unseren Autos benutzen kann ?


    Danke


    CH
     
  2. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Tacho aus W11

    Hallo CH?
    wenn ich mich recht erinnere hatten wir das Thema hier schon mal (Suche unter Mittelinstrument und /oder Tacho/Tachometer). Aus meiner Erinnerung sollte er passen. und bei einer Revison ist das Ziffernblatt ja dann "Neuteil nach Wunsch". Die Übersetzung wird angepaßt und dann sollte der Tacho eigentlich passen.
    Gr. axel
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.