Willkommen Babba Hesselbach

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von BMB, 10. Oktober 2007.

  1. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Was ist der Grund?
    Der juckende Schreibfinger?
    Die magische Zahl 2.500?
    Oder der unbezähmbare Wille uns alle auch zukünftig mit interessanten Informationen und Kurzweil rund um unser Hobby zu versorgen?
    Willkommen Hessen Detlef - diesmal als Detlef K. und als Mitglied 2.500.
    Bernd
     
  2. Laeppie

    Laeppie Umweltzonenablehner

    41
    14. November 2006
    Diese Anmeldung ist das größte Kompliment, das man Detlef Hahn und Dominik Hahn machen kann.

    Beste Grüße
    Chris
     
  3. Detlef K.

    Detlef K. deaktiviert

    20
    10. Oktober 2007
    .

    Bernd,

    ein ganzer netter Telefonanruf von Peter H. gestern Mittag, die
    Freude drüber, dass das Mustang Cabriolet jetzt endlich fertig ist,
    es jetzt bald mit der 230er Restaurierung losgeht und ich gerade
    in den letzen 2 Monaten festgestellt habe, wie viele Freunde ich
    doch nicht nur hier im Forum gewonnen habe und jede Menge
    Kopfschmezze von unserer gestrige Rund um die Egge...

    Angesichts nach wie vor anhaltender Schreibmüdigkeit,
    erwarte aber nicht zu viel von mir.


    Detlef K.



    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2007
  4. pagodenfred

    pagodenfred Aktives Mitglied

    276
    16. Mai 2007
    Detlev K???

    Wenns der Detlev Messing ist,dann freu ich mir ja ein Loch in den Bauch:klatsch::):bierkrug:



    Gruß Matthias
     
  5. pagodenfred

    pagodenfred Aktives Mitglied

    276
    16. Mai 2007
    Detlev mit K natürlich

    Natürlich mit K
    Ihr entschuldigt meine fehlende Schulbildung:mad:
     
  6. Werbefuzzi

    Werbefuzzi Der Frauen Versteher

    143
    27. Juni 2006
    Der verlorene Sohn...

    äh, sorry, ich meine Vater aller Threads ist wieder da?!
    Na dann gehts ja wieder los hier,

    freut sich Stephan, der Werbefuzzi
     
  7. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Auf geht´s, Detlef

    Schreibmüdigkeit glaube ich Dir aber nicht ;). Da werden wir ja bestimmt demnächst wieder viele neue und interessante Beiträge lesen können...

    Gruß
    Martin
     
  8. Detlef K.

    Detlef K. deaktiviert

    20
    10. Oktober 2007
    .


    Hallo Martin,

    was ich Dir dazu schon mal gesagt hatte, gilt nach wie vor.

    Zoff im S-Klasse-Club, wo Mitglieder wie zu besten Zeiten mit Schreiben 'von Oben'
    weggemobbt werden, Zoff im R129-Club, wo Rausgeschmissene sich per
    Gerichtsbeschlüssen wieder .in Amt und Würden versetzen lassen, mir geht das Alles
    auf die Balls.

    Ich habe vor 2 Wochen mal einen Schlenker vorbei zu Joachim Stickel gemacht. Er
    kennt mich bereits, denn ich hatte ihn Anfang letzten Jahres zusammen mit Freunden
    schon mal besucht und ihn animiert, hier im PT als Werbepartner reinzugehen. Ein guter
    Freund hat gerade seine Pagode bei ihm zum Verkauf hingestellt, die Rote. In einer
    Stunde hat er mir mehr erzählt über die Aufschweißung von Kotflügeln, über Aufbringung
    von Schweißraupen zur Spaltmaßoptimierung und von anderen Dingen, wie ich sie in
    jedem anderen Gespräch bisher erfahren hatte.

    Pagoden-Feeling statt hier im Forum... Nächste Vorhaben, damits nicht langweilig wird:

    Meine Helden heißen...

    Auch Jungs in Unterschichten-Foren fetzen sich nicht immer und schreiben schöne Beiträge,
    oder?

    Stell schon mal auf jeden Fall bald den Kaffee an, ich komme meine Reifen
    demnächst abholen, dann können wir mal so richtig tratschen.


    Detlef K.



    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2007
  9. Gerd Oskar

    Gerd Oskar Gerd Oskar

    151
    26. Juni 2005
    Dicke Gratulation an die beiden Detlefs: ( H. vor K. wie im abc)
    und auch an Dominik H.
    Frieden schliessen und nochmals bei Zählerstand "Null"
    neu zu beginnen ist hervorragend

    findet
    Gerd Oskar :klatsch:


    P.s. Wenn ich mir so die Benutzerliste ansehe, so kommen mir
    schwere Zweifel an der Echtheit des gesamt Thread !
    Schön wäre es trotzdem gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2007
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.