Veterama Mannheim 12.-14.-10.2007

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 11. Oktober 2007.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,
    wer von euch ist wann am Wochenende auf der Veterama Mannheim?
    Gib mal bitte jemand einen sinnvollen Treffpunkt durch.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  2. Lena

    Lena Aktives Mitglied

    107
    17. März 2004
    Treffpunkt Veterama

    Hallo zusammen,
    melde mich auch mal wieder seit langem. Treffpunkt war die letzten Jahre immer das Glas-Iglo (gibt es Essen und Trinken!!!:bierkrug:).

    Gruß
    Lena
     
  3. Bückler

    Bückler Aktives Mitglied

    132
    29. März 2007
    Veterama 2007

    Samstag oder Sonntag etwa 13:00 Uhr?
     
  4. Lena

    Lena Aktives Mitglied

    107
    17. März 2004
    veterama

    Samstag 13.00
    Gruß
    Lena
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.