Veteran und Pleitemacher der New Economy greift nach Oldtimerfans

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 17. Oktober 2007.

  1. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Herr Kabel (ging ca. 2001 mit ner Webagentur pleite) wird demnächst die Konkurrenz zu pagodentreff.de an den Start bringen:

    Peter Kabel fährt mit Carsablanca vor :: deutsche-startups.de

    Ich glaube, die "Hahns" können dieser Konkurrenz seeeehr gelassen entgegensehen. Oder sich als Berater anbieten ;)

    Herzliche Grüße

    Oliver
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2007
  2. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Konkurenz...??

    Hallo Oliver,
    im besten Falle Mitbewerber. Ein Konkurent müßte zumindest ein gleichwertiges Angebot machen können. Und ob der Anspruch auf der Eingangsseite dem wicklichen Leben dann gerecht wird.... ich habe da so meine Zweifel.:)
    Dazu steckt/stecken inzwischen schon zuviel Wissen und zu viele Kontakte im PT.
    Und es gibt ja genügend Beispiele wo zwar gesagt wird, das dort die Musik spielen würde, wenn man dann aber mal genauer hinschaut, wird dort nur etwas einsam "geflötet".
    Gr. Axel
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    ....aber der Slogan "Liebe geht durch den Wagen" ist klasse.:klatsch: In der Praxis würde ich dann allerdings der Flecken wegen Lederpolster und Gummimatten (natürlich original) empfehlen:eek:.

    Grußundwech;)

    Ulli
     
  4. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Welche Praxis?

    Lieber Ulli,

    ich bin ein alter Mann - das machen meine Bandscheiben nicht mehr mit :schlafen:.

    Gruß

    Uli aus S
     
  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Liebe geht durch den Magen (nach oben hin) würde besser zur Hintergrundfarbe des Logos passen. ;)

    Nunja, ich halte nicht viel davon Dinge zu bewerben die noch nicht existieren.
    Den Rest verkneife ich mir bis zur Eröffnung. ;)


    Peter Kabels Beteiligung an Pagodentreff.de: -0,1% (und das ist auch gut so ;)).
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.