Innenausstattung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von 280 SL, 18. Oktober 2007.

  1. 280 SL

    280 SL Mitglied

    8
    18. Oktober 2007
    Hallo,

    habe einiges über neue Innenausstattungen gelesen habe aber noch nicht die richtige Info gefunden.
    Ich wohne südlich von Stuttgart. Kann mir jemand einen Sattler empfehlen, der wirklich gut und zu einem guten Preis arbeitet. Ich bräuchte neue Teppiche und neues Leder.

    Freue mich auf Eure Tips.
    Danke
    Thomas
     
  2. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
  3. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Euro-Türtasche

    Hallo Thomas,

    habe Deine Suche nach den Euro-Türtaschen gelesen. Brauchst Du nur die Tasche/Box oder auch die darauf montierten Armlehne?

    Kann Dir leider keine PN senden, da ich die bei mir abgewählt habe, e-Mail geht immer.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.