Ebay Pagode, spart Euch den Weg !

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von tom, 1. Dezember 2004.

  1. tom

    tom Aktives Mitglied

    92
    6. November 2004
    Hallo!

    Falls jemand Interesse an der gelben Pagode im Ebay hat, spart Euch den Weg, habe sie bereits angeschaut, als Restaurationobjekt geeignet.

    Sollten eventuell mal Fragen zu Pagoden im Raum H/ BS/ SZ auftauchen, kurz melden ich, ich bin gerne bereit einen Vorabcheck zu machen!

    Nicht's ist "ätzender" als das man den "Telefon-Zweier" dann vor Ort zwischen 4 und 5 taxieren muß.

    Gruß
    Tom
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.