Dichtung Verdeckkasten

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Ulli, 31. Oktober 2007.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,

    meine neu eingelegte Dichtung für den Verdeckkasten schließt in der Höhe oben passend mit der Blechkante ab - zumindest dort, wo die Dichtung aus dem rein gummierten Bereich besteht. Aber an den vorderen, textilummantelten Endstücken liegt sie ein paar Millimeter unter der Karosseriekante. Muss das so sein oder muss ich da leicht unterfüttern?:confused:

    Gruß

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.