Ersatzteilpreise online abfragen

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von pagoden, 4. Dezember 2004.

  1. pagoden

    pagoden Aktives Mitglied

    141
    4. September 2004
    Matti hatte in einem anderen Thread einen Link gepostet,
    wo man online abfragen kann, was die Ersatzteile an ihrer
    "Quelle" kosten.

    http://wwwsg.daimlerchrysler.com/Projects/wi/cda/etpl

    Dieser Link ist einen Extra-Thread wert !

    Wann macht Daimler-Chrysler den nächsten Schritt und
    stellt endlich die dazugehörigen Ersatzteil-Kataloge für
    W 113 (und die anderen Oldtimer) online ???

    Mir ist ein Rätsel, warum die das nicht schon längst ge-
    macht haben...

    Weiß jemand Näheres, wann das endlich so weit ist ?
     
  2. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo Pagoden- Fan, :)

    der Link ist ja ganz toll, aber bei Oldtimerteilen erhält man folgende Antwort: :mad:

    Momentan konnte dieser Artikel nicht in der Datenbank gefunden werden.
    Bitte wenden Sie sich an das Mercedes-Benz Classic Center. :confused:

    Gruß friese, wollte mal eben Teilepreise nachsehen, na gut- die DB Liste von 2003 auf Papier tut es auch. :)

     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, friese,

    hast Du vor die Teilenummer ein "A" gesetzt? Wenn das fehlt, funktioniert´s nicht. Wenn Du ansonsten keinen Erfolg hast, gibt es eigentlich nur zwei Gründe: Das Teil ist NML oder die Teilenummer ist zwischenzeitlich mal geändert worden.

    Gruß

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.