Fluid Film

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Möppel, 20. November 2007.

  1. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo,

    Brittas Frosch soll in diesem Winter mit Fluid-Film geflutet werden. Wer kann mir sagen, welche Menge man da braucht, bzw. wieviel ihr für die Pagode verbraucht habt? Meine wurde vor 1 1/2 Jahren mit Mike Sanders behandelt, deshalb hab ich da keine eigenen Erfahrungswerte.

    Danke und Gruß
    Jan
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Jan,

    so 3 - 4 Liter solltest du rechnen. Beim Frosch wohl eher weniger, oder?
    Wie wollt ihr es einbringen? Von FluidFilm gibts auch die (etwas teureren) Spraydosen mit 60-cm-Plastik-Sprühlanze. Vernebelung ist damit allerdings nicht so professionell, vor allem bei nachlassendem Fülldruck der Dose.

    Schau dich doch einfach mal hier um:
    Korrosionsschutz-Depot

    Hab´gerade noch vor zwei Stunden mit Dirk Schucht wegen einer Bestellung telefoniert. Immer wieder sehr hilfsbereit.

    Gruß

    Ulli
     
  3. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Ulli,

    danke!
    Ja, für den Frosch brauch ich wohl erheblich weniger. Kann ja aber nichts schaden, wenn man einen kleinen Vorrat stehen hat.
    Für die Verarbeitung kann ich mir von unserem Schmied einen Druckbecher mit den entsprechenden Lanzen ausleihen. Einen kleinen Kompressor haben wir selber.

    Gruß
    Jan
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    dann paß bloß auf, dass da nicht auf einmal Hufteer statt Fluidfilm in den Hohlräumen ist...

    Gruß in den Norden

    Ulli
     
  5. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Der macht alles, bloß keinen Hufbeschlag. Pferde kann man nicht abschalten, dass macht ihm Angst.

    Gruß
    Jan
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    mir auch. Aber das erzähl mal Monika.


    Gruß

    Ulli
     
  7. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Lieber nicht...............
     
  8. hummel

    hummel Aktives Mitglied

    265
    11. August 2005
    Nur Fluid film ?. Ich konserviere jetzt mit
    HT Wachs und Fluid film Verhältnis 2:1
    Menge ca. 4 Dosen HT Wachs und
    2 Dosen Fluid film
    Gruß Dirk
     
  9. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Sieht ja auch nicht so richtig gut aus, wenn der Gaul mal schmusen will...
    |
    |
    |
    | (empfindliche Naturen bitte NICHT scrollen.....)
    |
    |
    |
    V






























    [​IMG]


    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  10. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    ojeojeoje...

    nix für zarte Seelchen, lieber Michael:eek::( !!!

    *Ist das der arme Kerl im Ferrari, dem der Truck draufgeflogen ist:confused:.

    *Oder sehen so Deine Patienten am Tag nach der
    Insertion von 8 Implantaten mit doppeltem Sinuslift,
    Augmentation mit Knochenblöcken aus dem Beckenkamm,
    Bio-Oss, Grafton, Gore-Tex-Membran mit Titannägeln fixiert:(:confused:???

    *Jetzt nagle mich aber bitte nicht auch noch an die Wand:bierkrug:
    Grüße, J:)E
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.