@ Dirk-Jürgen Schaper / USA-Pagoden

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Ulli, 10. Dezember 2004.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Dirk-Jürgen,

    Dein Foto-Einstellen hatte nicht geklappt, weil die Datei zu groß war. Unter folgendem Link kannst Du Dir ein Program zum Bilderverkleinern kostenlos runterladen. Stand schon mal an anderer Stelle hier im Forum.
    http://www.bluescreen.de/imgresize/de/index.html
    Versuch´s mal. Kinderleicht...

    Gruß

    Ulli
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.