Gummi-Dichtprofil über Rücklicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von CATI, 11. Dezember 2007.

  1. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Hallo Ihr Schrauber (m/w),
    da offensichtlich die Gummilippe über den Rückleuchten bei DB nicht mehr verfügbar ist, habe ich nach einer Alternative gesucht. U.a. für einen 300 SE Coupé Bj. 66 gibt es von DB noch Profilgummis für die Chromradlaufverblendungen. Pro Meter (Nr.: 0009877370) berechnet DB dafür € 5,32 + MwSt. Unterschiede zu meinen ausgehärteten Altprofilen sehe ich nicht. Der Einbau war auch problemlos (zunächst etwas Sekundenkleber aud die Chrominnenseite und dann aufkleben) und sieht super aus.
    Beste Grüße
    Carlo
     
  2. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Carlo,

    das Gummiprofil müsste bei SLS noch erhältlich sein. Sie bieten es an mit der Artikelnummer 282157 zum Preis von 10,06 EURO/Meter.

    Schaubild 88 (Chromanbauteile)...... da ist auch das Gummiprofil unter den Heckzierleisten abgebildet....

    Gruss

    Stephan M.:)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.