Suche Mercedes Benz Werkstattpreisliste

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von atweb, 27. Januar 2008.

  1. atweb

    atweb Neues Mitglied

    2
    27. Januar 2008
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt-Preisliste von Mercedes-Benz. Damit ihr euch vorstellen könnt was ich genau meine erkläre ich euch des kurz.

    Diese Preisliste sollte im PDF Format sein.
    Sie soll Preise über Ölwechsel, Zahnriemenwechsel, etc. beinhalten.

    Weil ich net genau weiß wie sie ausschaut kann es auch folgendermaßen sein:

    irgendwie nach Gruppen/Kategorie der Schwierigkeit die Preise zugeordnet. Weiß jemand wo ich sowas herbekommen kann ?

    MfG

    Danke im Vorraus
    MfG
     
  2. atweb

    atweb Neues Mitglied

    2
    27. Januar 2008
    hat niemand so eine Liste oder weiß wie sie aussieht ??

    MfG
     
  3. Alibert

    Alibert Mitglied

    23
    26. Juli 2007
    Zahnriemenwechsel kostet gar nix, die Pagode hat so etwas nicht.

    Beim Ölwechsel gibt zum Glück noch keinen „Pagoden Aufschlag“ , der kostet soviel wie bei jedem anderen Sechszylinder auch. (Porsche mal abgesehen.)

    Warum willst du denn das alles so genau wissen?

    Bist du überhaupt sicher das die Pagode das richtige Auto für dich ist?

    Nix für ungut, aber um dich vor einem gewaltigen Desaster zu bewahren, solltest du dich erst etwas mehr über Pagoden einlesen.

    Harald – der nachdenkliche
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.