Recaro?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von W113, 3. Februar 2008.

  1. W113

    W113 Neues Mitglied

    4
    3. April 2004
    Hat jemand schon mal Recaro Sitze in die Pagode eingebaut? Falls ja, mit welcher Konsole?
     
  2. STONE

    STONE ..es kann nur einen geben

    34
    1. Oktober 2007
    Recaro ?!?
    wie passt das denn zusammen?:confused:

    STONE

    StoneLogo.jpg
     
  3. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Hallo Stone,

    frage doch einfach mal bei Recaro selbst nach. War zu der damaligen Zeit nicht so verbreitet wie heute, sich einen Schalensitz in sein Fahrzeug zu bauen. Habe dies aber schon häufiger bei dem Nachfolgemodell 107 gesehen. Beim 113 habe ich sowas noch nie gesehen.
    Und geht nur mit der passenden Konsole.
    .: RECARO :.
    .: RECARO :.
     
  4. Roadbook

    Roadbook Mit der Lady in red

    184
    14. November 2006
    Hallo,

    irgendwo habe ich noch einen passenden Fuchsschwanz von einem Manta rumliegen.

    Gruß
    Wolfgang
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2008
  5. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Recarositze
     

    Anhänge:

  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, ihr Lästermäuler;),

    schon mal auf die Idee gekommen, dass das vielleicht auch einfach nur orthopädische Gründe haben könnte?

    Nur mal so gedacht...

    Ulli - der sich einen anderen Grund nicht vorstellen kann bzw. mag.
     
  7. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Hallo Stone,

    nur wer mal selbst Rückenschmerzen hatte, weiss warum einige Leute sich Schalensitze einbauen lassen. Erlebe es häufiger wie dankbar diese Kunden sind wenn ich durch eine Sitzumformung oder ein zusätzliches Polster ihnen Linderung verschaffen konnte. Also nicht ärgern und unqualifizierte Sprüche igrorieren.

    Schliesse mich deshalb Ulli´s Meinung zu 100% an. Meine Werkstatt heisst nicht umsonst Sitzwerkstatt.
     
  8. redcliffe

    redcliffe deaktiviert

    133
    11. November 2005
    es ist wirklich unglaublich...

    da fragt einer völlig harmlos, ob jemand schon mal Recaro-Sitze in die Pagode eingebaut hat und der andere packt sofort den Manta-Fuchsschwanz aus. So langsam :kotz:es mich hier kräftig an.
    Komischer Weise ist es immer der selbe, dem irgendwas nicht passt und der sich ständig im Ton vergreift.
    Ganz klar ist für mich auf jeden Fall, dass ich meinen Komplett-Restaurierungsbericht HIER nicht veröffentlichen werde.
     
  9. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Schade, denn wie du selber sagst, es ist immer der Selbe. Warum müssen denn die anderen 2.725 darunter leiden?

    Gruß
    Jan
     
  10. coca-light

    coca-light Aktives Mitglied

    526
    16. Juli 2006
    Volle Zustimmung!

    Möchte mich den Meinungen von Ulli, Anrea, redcliffe und Jan voll und ganz anschließen :klatsch:

    Viele Grüße
    Peter [​IMG]
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.