Handschuhfach einpassen

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von DB W113, 6. Februar 2008.

  1. DB W113

    DB W113 Aktives Mitglied

    379
    12. August 2005
    Liebes Forum,
    wie bekommt man das Handschufach so wieder eingebaut, dass der Deckel bündig mit dem Armaturenbrett abschliesst ? An Zugkraft fehlt es nicht. Habe schon stundenlang justiert. Deckel ausgerichtet, Kasten sauber eingepasst, kontrolliert, ob der Lichtschalter eventuell etwas blockiert oder irgendetwas anderes. Das Handschuhfach lässt sich ohne Probleme abschliessen. Trotzdem steht die linke obere Deckelecke ca. 3 mm vor. Sieht echt unprofessionell aus. Konnte das gleiche übrigens bei vielen in Bremen ausgestellten Pagoden ebenfalls feststellen, aber manche waren auch perfekt :).

    Was mache ich falsch ?

    Viele Grüsse aus Hamburg

    Gunther
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Gunther,
    vielleicht hilft es dir weiter wenn du die Befestigungsschrauben vom Deckel des Handschuhkastens etwas löst und an der rechten Seite etwas rausziehst, die Auswirkung müßte eigentlich sein das er oben links dichter anliegt aber leider auch unten rechts etwas mehr absteht. Vielleicht ist die Mitte das Richtige.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  3. DB W113

    DB W113 Aktives Mitglied

    379
    12. August 2005
    Danke

    Hallo Detlef,
    danke für den Tipp. Habe zusätzlich ein wenig "geschummelt" und die rechte Platte ( das Ding, wo die Heizungs-/ Lüftungsschieber durchschauen) etwas gelöst und rechts eine kleine Unterlage druntergeschoben. Sieht man kaum und der Handschuhfachdeckel fluchtet nun 1a:).

    Viele Grüsse aus Hamburg

    Gunther
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.