Tür veriegelt "automatisch"

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von CATI, 10. Februar 2008.

  1. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Hallo Pagodenexperten,
    nachdem sich schon - zum Glück nicht bei mir - der Kofferraum nicht geöffnet werden kann und Supertips zum Öffnen gegeben wurden, habe ich nun ein Problem. Ab und zu veriegelt die Beifahrertür nach dem Schließen automatisch, d.h. die Tür ist nur per Schlüssel oder natürlich von innnen zu öffen. Der kleine Hebel auf der Türinnenseite ist auch m.E. ein bischen stramm eingestellt. Kann man da ein Spiel einbringen und wie gehr das ggfs. Ich habe die Türinnenseiten deswegen noch nicht geöffent, da ich auch noch die Fenster auf mein Hardtop einpassen muss. Das wollte ich dann aber in einem "Rutsch" machen.
    Schon jetzt besten Dank!
    Carlo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.