Erfahrung mit Luftentfeuchter

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von matti, 17. Dezember 2004.

  1. matti

    matti Aktives Mitglied

    140
    29. März 2004
    Hallo ,

    ich habe vor mir einen Luftentfeuchter für den Raum meiner Oldies ( 230SL u. 220SEb Coupe) zuzulegen. Der Raum ist ungefähr 60 m2 groß.

    Jeder kennt wahrscheinlich die Anzeige aus der Oldtimer Markt Fa. Wilms für 399,- Eur.

    Gibt es die Geräte auch günstiger eventuell Baumarkt o.ä. ?

    Welche Erfahrungen gibt es.

    Bitte nicht als Antwort "schau doch bei ebay" , da habe ich im Moment erst mal genug Erfahrung gesammelt.

    schönes Wochenende

    Matthias

     
  2. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.