Liste Treffen/Messen

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ursodent, 18. Februar 2008.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Habe mal eine pdf-Liste beigefügt mit Treff-/Messeterminen aus unserem Sprengel, die Jungs des Grürmannsheider Oldtimer Freunde - Vereins haben einiges zusammengetragen.

    Wer will, mag sie im Kalender nachtragen, wär' mir jetzt "a weng" viel :(.
    Vielleicht kann der eine oder die andere 'nen Kommentar mit eigenen Erfahrungen zufügen, ob es sich jeweils lohnt, dort aufzulaufen


    BTW: Was ist diese Jahr mit Boekelo/Enschede? Bis dato habe ich noch nichts gefunden, ich fand es vorletztes Jahr super..!

    Und Flugplatz Borkenberge/Lüdinghausen..?


    Michael
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008
  2. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Treffen in Boekelo

    Auf meine Anfrage bei Welkom bij Boekelo.nl habe ich folgende Antwort erhalten:

    "Hallo, das ist nog niet bekant, das wird auf den nachste meeting beslossen, "
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2008
  3. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Hallo Mchael,

    habe gerade einen Flyer bekommen. Vielleicht kannst Du ihn in Deiner Liste mit aufnehmen? Die Messe ist ca. 13 km von der Stuttgarter Stadtmitte entfernt, in direkter Nähe zum Stuttgarter Flughafen. Weitere Infos gibt es über den eingefügten Link.

    Link: RETRO CLASSICS - Internationale Börse für Oldtimer, Classics, Motorräder, Ersatzteile und Restaurierung: Messe

    Messe Stuttgart - Mitten im Markt
    Retro Classics - internationaler Schauplatz Automobiler Tradition

    TERMIN: 14. - 16.03.2008

    Hier ein paar VVS-Preise
    Gruppenkarte ab 10 Personen - 10,00 pro Person ohne VVS , nur falls sich der harte Kern wieder treffen will - macht die Winterung ja etwas erträglicher
    Erwachsener - 14,00
    Dauerkarte Fr-So - 24,00
    Happy- Hour-Karte Fr-So ab 16.00 - 5,00
    und noch viele Sonderpreise

    Veranstalter:
    Landesmesse Stuttgart GmbH
    Tel: 0711 2589 0
    e-Mail: info@messe-stuttagrt.de
     
  4. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Boekelo 2008

    BTW: Was ist diese Jahr mit Boekelo/Enschede? Bis dato habe ich noch nichts gefunden, ich fand es vorletztes Jahr super..!

    ----------------------------------------------
    Das Treffen in Boekelo ist am 19. Oktober 2008
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.