Wie sehe ich die Zündzeitpunktsmarkierungen am besten?

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Wolfgang Weimar, 24. Februar 2008.

  1. Wolfgang Weimar

    Wolfgang Weimar Mitglied

    10
    11. März 2007
    Ich wollte mal den Zündungzeitpunkt kontrollieren, habe aber Schwierigkeiten die Markierungen zu finden?:confused:

    Will danach eine 123 Zündung einbauen.
    Was muss ich beachten?
    Habe neue Zündspule gekauft mit kleinere Ohm Zahl die besser sein soll.
    Soll ich alle Zündkabel auch austauschen?
    Wer kann mir ein paar Tipps geben?
    Danke für die Mühe!!!
    Gruß Wolfgang
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.