Wie löse ich die Teppich-Chromschiene?

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von pagodix, 9. März 2008.

  1. pagodix

    pagodix Aktives Mitglied

    200
    24. Mai 2007
    Hallo Schrauber, bevor es gleich in die Koje geht, plagt mich noch eine Frage an Euch: Wie bekomme ich die Chromschiene (Verbindung zwischen Gummileiste und Teppich unterhalb der Tür) ab? Habe Angst sie zu beschädigen. Da ich keine Schrauben sehe, nehme ich an sie ist geklammert. Mit wieviel Klammern muß ich rechnen? Vielen Dank für Eure Zeit einer kurzen Antwort!
    Danke Euch und einen schönen Wochenanfang!
    Michael
     
  2. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Die ist geschraubt

    Hi Michael,

    Du musst den Teppich aus der Führungsnut rausziehen (wenn gut geklebt wird's schwierig). Dann siehst Du die Schrauben, mit denen die Leiste befestigt ist.

    Gruß

    Uli aus S
     
  3. pagodix

    pagodix Aktives Mitglied

    200
    24. Mai 2007
    Danke Dir Uli, dann kann ich ja lange suchen!!! -
    Gute Nacht
    Michael
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.