Ankunft Pagode

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von tfische2, 22. April 2008.

  1. tfische2

    tfische2 Pagodenfischer

    111
    18. Januar 2008
    Also gestern hatte ich die Moeglichkeit meine Pagode in den Docks anzuschauen. Dies haette ich besser nicht gemacht, weil ich danach ziemlich angep.... war. Es sieht so aus als waere auf der Ueberfahrt ein Frontalschaden passiert. Die Motorhaube passt nicht mehr, die Fahrertuer laesst sich nicht mehr schliesen, es sieht so aus als waere der Wagen komplett verzogen.:mad:
    Die Bilder nach denen ich den Wagen gekauft haben zeigen dies nicht ! Und es ist mit Sicherheit derselbe Wagen !
    Wenn ich den Customs bezahlt habe werde ich mal ein paar Fotos schiessen und die einstellen.
    Hat jemand von Euch Erfahrung in soetwas oder ist jemandem dasselbe passiert?
    Zum Glueck war er versichert und jetzt habe ich noch mehr Ansporn aus dem Klumpen Blech ein Fahrzeug herzustellen :)):)
     
  2. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    Hallo Thomas,

    hoert sich nicht gut an, eher zum :kotz:
    Hoffe deine Versicherung zahlt das auch und du kannst einen Transportschaden nachweisen.
    Wenn das ein anderes Fahrzeug ist, dann ist das ein glatter Betrug :verboten:
     
  3. isgaard

    isgaard Aktives Mitglied

    92
    8. Februar 2008
    Hallo Thomas!

    Das kenne ich nur zur Genüge. Sowohl bei meinem 914 Import vor einigen Jahren, als auch jetzt bei der Pagode sind Transportschäden aufgetreten! Die Matrosen achten einen Dreck auf die zu transportierenden Güter, da wird zerbeult und beschädigt was das Zeug hält. Bloss huschhusch und schnell Feierabend bekommen, kannste echt vergessen.
    Ohne Dir nun Angst machen zu wollen ist die Versicherung meiner Erfahrung nach für den Allerwertesten. Meine Transporte waren ebenfalls versichert, aber ich denke, dass ich auch diesesmal leer ausgehe. Hier gilt Verdrängungstaktik, sich tot stellen. Ich bekomme seit Tagen keine Antwort auf die Schadenabwicklung!
    Grundsätzlich sollte man sich beim Verschiffen darauf einstellen, hinterher Blessuren ausbessern zu müssen. Aber was bleibt als Alternative? Luftfracht ist nur was für Ölscheiche!

    Viele Grüsse,
    Torsten
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.