Wartungsarbeiten, heute Nacht

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 23. April 2008.

  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Da in der verwendeten Forensoftware ein riesiger Bug (Fehler ;)) bekannt wurde der unter Umständen dazu genutzt werden kann auf die internen Funktion zuzugreifen muss ich in der heutigen Nacht Wartungsarbeiten am Forum vornehmen.

    Während dieser Zeit sind sämtliche Funktionen des Forums offline und ein Zugriff ist nicht mehr möglich.


    Ich bitte um euer Verständnis aber da bei uns die Sicherheit der Benutzerdaten oberste Priorität hat kann ich die Arbeiten nicht verschieben.


    Grüße
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Hallo Dominik:),
    schon ausgeschlafen?
    Problem gelöst?
    Konnte vor lauter Angst um unsere sensiblen Daten
    auch nicht richtig schlafen....:):cool::schlafen: ....... J:)E
     
  3. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Auf jeden Fall ist die - sonst zur Begrüßung und Info gedachte Meldung "Anzahl der nicht gelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch" verschwunden.
    Schade eigentlich, hat mich immer eingestimmt.
    Bernd
     
  4. mbzse

    mbzse Aktives Mitglied

    326
    24. Dezember 2004
    etwas verschwunden

    Ja, ich vermisse diese Meldung auch :confused:

    /Hans in Schweden
     
  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Oje, man sollte mit dicker Grippe keine Wartungsarbeiten durchführen. :/

    Ich bau mal eben die Anzeige wieder ein… ;)


    Bearbeitet:

    Die Anzeige ist wieder drin. Wenn jemand da noch was englisches entdeckt würde ich mich über eine Nachricht freuen damit ich es übersetzen kann. :)
     
  6. mbzse

    mbzse Aktives Mitglied

    326
    24. Dezember 2004
    Verschwunden wieder zuruck

    Bernd und ich sind damit sehr zufrieden :)
    Alles gute
    /Hans
    .
     
  7. moggo

    moggo ist oft hier anzutreffen

    26
    11. Juni 2006
    Suchfunktion defekt

    Hallo Dominik,

    ich weiß nicht, ob alle dieses Problem haben. Aber seit heute Morgen funktioniert die Suchfunktion -zumindest auf meinem Rechner- nicht mehr.

    Viele Grüße
    moggo
     
  8. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    geht mir genauso..

    selbst auf einfache Suchbegriffe wie Räder, Reifen, Abgas etc.
    immer die gleiche Antwort: "Keine Treffer...":(
    Dooooooominiiiiiik - Hiiiiiilfeeeee !!!!!!!!!
     
  9. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    So etwas hab ich ja noch nie erlebt. Naja, es funktioniert jetzt wieder.

    Wenn man die Suche anbietet und andere sie nutzen sollen dann sollte man sie auch aktivieren. Das habe ich irgendwie vergessen. :confused:
     
  10. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Suchfunktion

    Halloooo Dominik :),
    sag mal, täusche ich mich, oder war früher ein mit der Suchen-Funktion gefundener Suchbegriff im jeweiligen Thread rot (und fett ) hervorgehoben oder ist das nur so ein Wunschtraum von mir?
    Irgendwie bin ich mir relativ sicher, aaaaber das Alter kann trügen :)
    Schönen Sonntag noch, J:)E

    SORRY Dominik, ich war zu schnell beim Schreiben und zu ungenau bei der Recherche:
    Funktioniert nach wie vor!!!!! Entschuldigung - das Alter.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2008
  11. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo Joachim,

    werde mich wegen des Alters in Dachau mal vergewissern und Dominik dann berichten.

    gruß
    Detlef H.
     
  12. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Jaja, bei rot ist Joe sehr sensibel...................


    M.
     
  13. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Er sieht in letzter Zeit gerne mal rot...:) ;)

    Gruß
    Martin
     
  14. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    aber nur bei dunkelrot 542G.............
     

    Anhänge:

  15. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Bitte nutzt dieses Thema hier für eventuelle Fehlermeldung.

    Wenn Probleme auftreten ist es wichtig WAS und WO es auftritt damit ich mich auf die Suche begeben kann. ;)
     
  16. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    417
    27. Oktober 2006
    Kleine Korrektur

    Hallo Dominik,

    falls Du Zeit hast auch unwichtige Fehlerchen anzugehen, dann wäre hier etwas für die Liste der Nebensächlichkeiten:

    Die von mir sehr geschätzte Anzeige der ungelesenen Beiträge verwendet im Fall von genau einem ungelesenen Beitrag das Wort "ungelesene" statt "ungelesenen". Beispiel:
    1 ungelesene Beitrag seit dem letzten Besuch.

    War auch beim alten Forum so, hat also nichts mit dem Upgrade zu tun. Es fällt mir auf, stört aber nicht. Aber wenn Du schon beim aufräumen bist und fragst...

    Ist wirklich nur ein Problem für Leute die sonst nichts zu tun haben. Ansonsten scheint alles wieder perfekt zu laufen.

    Danke für Deine Mühe mit dem Forum und viele Grüße,
    Eberhard G
     
  17. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo Eberhard,

    Die Erweiterung fürs Forum die diese Funktion ermöglicht ist von mir aus dem englischen Übersetzt wurden.
    Dort heißt es: 1 unread post oder 2 unread posts. Der Entwickler hat wohl nicht bedacht, dass bei uns im deutschen die Mehrzahl von „ungelesen“ anders lautet.

    Ich gucke mal ob sich das nicht doch beheben lässt. Aber wenn es sonst keine Probleme gibt bin ich glücklich. ;)


    Grüße,
    Dominik
     
  18. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo Eberhard,

    Die Erweiterung fürs Forum die diese Funktion ermöglicht ist von mir aus dem englischen Übersetzt wurden.
    Dort heißt es: 1 unread post oder 2 unread posts. Der Entwickler hat wohl nicht bedacht, dass bei uns im deutschen die Mehrzahl von „ungelesen“ anders lautet.

    Ich gucke mal ob sich das nicht doch beheben lässt. Aber wenn es sonst keine Probleme gibt bin ich glücklich. ;)


    Grüße,
    Dominik
     
  19. Wasserscheu230SL

    Wasserscheu230SL Aktives Mitglied

    425
    24. Oktober 2004
    Hallo Dominik,

    dann übersetz doch noch die rechts gelenkte englische Pagode oben

    in das deutsche Modell :)

    Grüße Ralph
     
  20. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Schriftfarbe

    Wenn ich einen Text schreibe, kann ich diesen nicht mehr markieren und die Farbe ändern. Es geht aber, wenn ich farbigen Text über die Zwischenablage einfüge und dann überschreibe.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.