Hardtop mit Schiebedach bei ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von brotundbutter, 6. Mai 2008.

  1. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    das wird eher nix Gescheites mehr.....:(:(:(:confused:
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Das bißchen Rost....?

    Joe, da hab' ich schon anderes erlitten...:):)

    [​IMG]

    Ist mitunter auch so etwas wie eine Herausforderung!:hammer::banane:


    Michael
     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Puh, wird das innerhalb Deutschlands per Rad gebracht oder wie kommen die 500 EUR zustande? ;)

    Ein Tipp von mir: Wenn man sein „normales“ Hardtop vergammeln lässt hat man auch irgendwann zumindest die Öffnung fürs Schiebedach. :confused::klatsch:
     
  4. ChiliDasSchaf

    ChiliDasSchaf Aktives Mitglied

    25
    4. September 2004
    hallo...hab mal mit dem besitzer gesprochen und er geht davon aus,daß es mal nächträglich eingesetzt wurde...es würde unprofessionell aussehen....naja,und dann schon fast 700 euro in dem zustand.....da muß aber einer ganz heiß drauf sein... :))

    gruß,benzman




     
  5. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Inzwischen 1.340.- Euros....

    und der gute r***g scheint mal wieder sein eigener Preistreiber zu sein...:(
    ich hab die ganze chose langsam soooo satt, und einige Zeitgenossen machen dieses Sch.....spiel auch noch begeistert mit, nur zu, 3-2-1- Deins
     
  6. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Das könnte er bei eBay auch mal so am Rande erwähnen denn es korrigert den Wert des Hardtops gewaltig (nach unten). :mad:
     
  7. Wasserscheu230SL

    Wasserscheu230SL Aktives Mitglied

    425
    24. Oktober 2004
  8. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
  9. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Wie man auf den Bildern erkennen kann, hat der (Vor)Besitzer das Schiebedach ja schon rundrum abgeklebt gehabt.
    Das bedeutet, hier ist mit Sicherheit schon vom Abkleben reichlich Wasser eingedrungen und hat das komplette Dachinnere zerstört.
    Wahrscheinlich sind nicht mal die Leisten die 5,50 Euro wert.
    Bernd
     
  10. Wasserscheu230SL

    Wasserscheu230SL Aktives Mitglied

    425
    24. Oktober 2004
    von wegen 5,50 EUR - wie Joe schon sagt das wird noch gut abgehen -

    wäre interessant ob jemand hier aus dem Forum da zuschlägt und über

    den Kauf berichten würde.

    Oder ist der Anbieter sogar hier dabei ?
     
  11. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    das ist nicht viel arbeit, habe ich schon schlimmere gesehen.
     
  12. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Hallo Thomas

    ...bist Du zufällig mit dem Verkäufer verwandt oder verschwägert...?

    Bernd
     
  13. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2008
  14. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    ich kann eure meinung zu dem hardtop nicht verstehen

    schliesslich bedeutet doch oldtimerei auch das bewahren von alten dingen. ein solches hardtop ist ohne frage selten, auch wenn die genannte zahl von 15 alleine der preistreiberei dient, und natürlich völliger humbug ist. aber es sieht doch durchaus 'rettbar' aus. ich habe schon schlimmere fälle gesehen, die auch wieder flott gemacht wurden. und wenn es dann fertig ist, stehen wir alle mit offenem mund und dem nichtausgesprochenen gedanken *auchhabenwill* vor einem damit bestücktem wagen und spenden beifall ob des tollen ergebnisses.....

    T:(BI, der es schade findet, dass es so schlecht geredet wird
     
  15. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    interessanterweise ist genau jene auktion - obwohl unter den bewertungen noch gelistet - nicht mehr verfügbar....

    warum fragt sich der laie?

    greetz

    tobi, der durchaus nicht uninteressiert der auktion folgt :)

     
  16. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Zustimmend :klatsch:
    Michael

    Wie oft habe ich Skeptiker in meinem Umfeld später mit feuchten Mundwinkeln gesehen, ob ich nun meine Schüler- und Studentenkarren aufgenordet hatte (diverse 02er BMW sowie 'nen gelb-schwarzen Renner-1303 der (Schrott-)presse entzogen und richtig umfassend aufgebaut, nix nur Kosmetik....) oder aber meine Oldies aufgebaut habe (das ist ja gerade das Salz der Suppe...).
    An Nancy wären viele achtlos vorbeimarschiert....und neun von zehn hätten den Karmann (s.o.) zum Altmetallhändler gegeben, das Kilo zu acht Pfennig...

    Mich tät's Hardtop schon jucken, aber leider habe ich neben dem BMW letzten Montag 'nu noch 'n Kümmerobjekt aus Bremerhaven abgeholt:

    www.ursusmobilis.de/porsche.htm

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2008
  17. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Tolles Auto :klatsch:
     
  18. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Porsche 911 Carrera Cabriolet

    Hallo Michael,

    Glückwunsch zum bestimmt gelungenen Geschenk :klatsch:, sieht gut aus auf den Fotos - da hat man dann doch sehr gerne Geburtstag :)...

    Gruß
    Martin

    P.S.: Vielleicht rettet ja doch jemand noch das Pagodenhardtop in einer umfassenden Restaurierungsaktion, wäre wirklich schade wenn so ein Schiebedach-Hardtop in den Schrott wandert :confused:. Aufwendig ist es aber sicher.
     
  19. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006
    Hallo Michael,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch !

    Die Farbkombination gefallt mir auch super, und ohne Flügel so wie er sein sollte !! :klatsch::):klatsch:

    Vermute mal ein 84er !! ;)


    Gruss Klaus
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.